Über mich

Am 3. Januar 1989 erblickte ich als kleiner Schreihals in Eisleben das Licht der Welt. Zu meinem ersten Geburtstag bekam ich ein niedliches Plüschtier geschenkt, mit dem alles begann . . .
Später zog ich mit meiner Familie nach Köthen, einer kleinen Stadt in Sachsen-Anhalt (auch "Kuh-Köthen" genannt). Dort besuchte ich auch die Schule. Auch ich bin älter geworden; inzwischen bin ich 28 Jahre. 2007 habe ich mein Abitur gemacht, 2012 beendete ich erfolgreich mein Masterstudium in der Fachrichtung "Sicherheit und Gefahrenabwehr". Zur Zeit arbeite ich als Ingenieur in einem mittelständischen Unternehmen in der Nähe von Köthen.

 

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Keyboard oder arbeite am PC. Aber am Liebsten beschäftige ich mich mit meinen Freunden im schwarzen Frack . . .


Zurück Zurück zur Startseite Weiter